Mittwoch, 19. November 2014

Blogevent mit Gewinnspiel: In der Gewürzbäckerei...

Titelbild2

Was gibt es schöneres, als in der Weihnachtszeit in die Küche zu kommen und die verschiedenen Gerüche zu riechen? Ich bin ein großer Gewürzfan (wie ihr wisst habe ich auch ein riesiges Gewürzregal ^^) und deshalb habe ich mir überlegt, dass das doch ein super Motto für ein weihnachtliches Event wäre. Deshalb heißt das Event: "In der Gewürzbäckerei"! Ich suche eure liebsten Rezepte mit (weihnachtlichen) Gewürzen. Ob Plätzchen, Kuchen, Gewürzmischungen oder Getränkerezepte. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ich freue mich auf Eure Ideen!

Und wisst ihr was das Beste ist? Für Euch gibt es etwas zu gewinnen! Zusammen mit dem Online-Shop Wayfair.de könnt ihr mit ein bisschen Glück eines der folgende Produkte gewinnen:

Inder Gewürzbäckerei Gewinne

  1. APS Teebox
  2. Riess Messbecher
  3. Villeroy & Boch Gebäckdose
Leider, leider kann ich nicht selber teilnehmen, doch freue ich mich sehr, dass ich solch schöne Produkte verlosen darf. Ich hoffe, sie gefallen euch ebenso gut wie mir! :) Vielen Dank nochmal an das Team von Wayfair für die tollen Gewinne.

So, bevor ihr euch jetzt gleich in die Küche begebt und der Ofen heiß läuft, hier noch die wichtigen Eckdaten des Events:

  • Eventzeitraum: 19.11.2014 - 14.12.2014, 20:00 Uhr (kurz vorm Tatort :))
  • Teilnehmen dürfen alle über 18 Jahre (ansonsten mit Einwilligung eines Erziehungsberechtigten) aus Deutschland und Österreich, mit und ohne Blog mit max. zwei Beiträgen. Die Teilnehmer sollten Follower von KirasolsKitchen sein (z.B. über Facebook)
  • Bei allen Beitragen gilt: Denkt daran, dass ihr zwar fremde Rezepte benutzen dürft, doch gebt dann bitte den Urheber an!
  • Habt ihr einen Blog, dann reicht bitte nur neue Beiträge aus 2014 ein. Bitte nehmt dafür den Eventbanner (unten) mit und verlinkt auf diesen Beitrag.
  • Habt ihr keinen Blog, so ist das kein Problem. Schickt mir dazu einfach min. ein Foto (jpg. nur eigene!) von eurer fertigen Kreation und das Rezept an kirasolskitchen[@]yahoo.com. Aus den so eingegangen Beiträgen werde ich dann gerne Gastbeiträge hier auf KirasolsKitchen veröffentlichen.
  • Denkt in jedem Fall an eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail, Blog etc.), damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
  • Nach Beendigung gibt es dann noch eine Zusammenfassung aller Beiträge.
  • Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Nach Beendigung des Events benachrichtige ich die Gewinner, auch wegen der Adressermittlung. Nach Kontakt habt ihr 48 Stunden Zeit. Ansonsten muss ich den Gewinn erneut verlosen.
  • Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.
  • Der Versand erfolgt durch meinen Kooperationspartner Wayfair.de Deshalb willigt ihr mit eurer Teilnahme ein, dass ich eure Kontaktdaten (Name und Adresse) an den Partner für diesen Zweck weiterleite. Ansonsten werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben.

So, jetzt fehlen nur noch die Eventbanner. Fügt dazu auf eurem Blog einfach einen der folgenden Html-Codes ein:


"In der Gewürzbäckerei"


In der Gewürzbäckerei, hoch




Ich freue mich schon sehr auf eure leckeren Gewürzrezepte! Ich rieche förmlich schon den Geruch von Zimt, Kardamom, Nelken, Piment....... hmmmh! ♥♥♥

Alles Liebe und viel Spaß in der Gewürzbäckerei,
eure Kira ♥

Teilnahmebedingungen

1. Allgemeine Bedingungen
KirasolsKitchen, Inhaberin Kira Krahwinkel, verlost in Kooperation mit dem Onlineshop Wayfair.de, Ansprechpartnerin: Urszula Pietras, Wayfair GMBH Zeughofstrasse 1 Gebäude 31, 4. Stock 10997 Berlin Germany, drei Preise (APS Teebox, Riess Messbecher, Villeroy & Boch Gebäckdose) des Onlineshops. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur im Aktionszeitraum vom 19.11.2014 bis 14.12.2014 möglich. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 14.12.2014, 20:00. Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss per Los gezogen und anschließend benachrichtigt. Die Preise werden dann durch den Kooperationspartner verschickt.
Teilnehmen können nur natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland und Österreich. Ansonsten muss eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorhanden sein. Mitarbeiter von KirasolsKitchen oder Wayfair.de und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige verbundener Unternehmen sind nicht teilnahmeberechtigt.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

2. Und so funktioniert es
2.1 Um an der Verlosung teilzunehmen kann der/die TeilnehmerIn max. zwei Rezepte inklusive  Bilder zum Motto „In der Gewürzbäckerei“ einreichen. Dies erfolgt durch das Kommentieren des obigen Beitrags inklusive Verlinkung auf den entsprechenden Blogbeitrag im Blog des/der TeilnehmerIn oder durch Zusendung des Rezepts und des Fotos an kirasolskitchen@yahoo.com. Diese Beiträge werden dann zu einem Gastbeitrag verarbeitet und auf kirasols-kitchen.blogspot.de veröffentlicht. Außerdem sollte der/die Teilnehmerin Follower von KirasolsKitchen sein (z.B. über Facebook).
2.1.1 Anmerkung: Im Blogbeitrag der/des TeilnehmersIn muss eines der obigen Eventbanner benutzt werden. Als Beiträge werden nur Beiträge aus 2014 akzeptiert (Beiträge vor dem Gewinnzeitraum sind akzeptabel, wenn das Banner nachträglich eingefügt wird). Bei der Verwendung nicht eigener Rezepte (z.B. aus Büchern) muss der Urheber angegeben werden. Als Fotos werden nur eigen produzierte Stücke in gängigen Bildformaten akzeptiert.
2.2 Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die entweder kommentiert oder per E-Mail ihr Rezept geschickt haben, am 15.12.2014 per Los ermittelt.
2.3 Die Gewinner werden durch KirasolsKitchen benachrichtig und haben dann 48 Stunden Zeit, um ihre Kontaktdaten inklusive der Adresse mitzuteilen. Sollte nach Ablauf der Frist keine Adresse eingegangen sein, wird der Gewinn erneut verlost.
2.4 Die Versendung der Gewinne erfolgt durch den Kooperationspartner Wayfair.de. Deshalb erklären sich die Teilnehmer mit der Herausgabe der Daten an Wayfair.de Zwecks Gewinnversand einverstanden.

3. Datenschutzbestimmungen
3.1 Die vom Teilnehmer mitgeteilten Daten werden zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels von KirasolsKitchen und Wayfair.de gesammelt und für diesen Zeitraum gespeichert. Der Teilnehmer erklärt sich mit dieser Speicherung und den damit einhergehenden Übermittlungen zwischen Veranstalter und Kooperationspartner einverstanden.
3.2 Der Teilnehmer ist jederzeit berechtigt, Auskunft darüber zu verlangen, welcher Inhalt über ihn gespeichert wird, und kann jederzeit die Löschung der Daten verlangen.

4. Weitere Regeln
KirasolsKitchen behält sich das Recht vor, Gewinnspiel-Teilnehmer, bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation (z.B. automatisierte und/oder Mehrfachteilnahme) Vorteile am Gewinnspiel zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. In solchen Fällen kommt die Verweigerung bereits zugesagter Gewinne und auch eine Rückforderung der Gewinne in Betracht. Des Weiteren ist es KirasolsKitchen erlaubt, die Bedingungen des Gewinnspiels jederzeit zu ändern.


Kommentare:

  1. Liebe Kira!

    Zimt ist für mich DAS Gewürz in der Weihnachtszeit. Daher sende ich dir meine Brotlaibchen zu deinem Event und wünsche dir eine schöne Advents- bzw. Vorweihnachtszeit.

    http://www.ilseblogt.at/brotlaibchen-kekse/

    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,

      ja, da hast du Recht! Zimt ist wirklich eines der besten Weihnachtsgewürze und ich benutze es super gerne für ganz verschiedene Gerichte...

      Vielen Dank für dein tolles Rezept. Die Kekse sehen so richtig schokoladig lecker aus!

      Liebe Grüße,
      Kira

      Löschen
  2. Liebe Kira,

    hier kommt mein würziges Plätzchen (New York Stars) aus Amerika für deinen Blogevent:

    http://www.cafeschoenleben.de/schoenesleben/new-york-stars-amerikanische-platzchen-vom-feinsten/

    Grüße aus dem Süden der Republik

    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Martin,

      Vielen Dank für deinen Beitrag!

      Die Sterne sehen so köstlich aus, dass ich am Liebsten gleich reinbeißen würde... :)

      Liebe Grüße,
      Kira

      Löschen
  3. Liebe Kira,
    ich habe für dich einen würzigen Salzkaramell Cheesecake mit Äpfeln und Pekannüssen gezaubert :) Ich hoffe es gefällt und wünsche dir eine würzige Vor-Weihnachtszeit :)

    Hier der Link dazu:
    http://meinleckeresleben.wordpress.com/2014/11/29/feiner-winterkuchen-salzkaramell-knusper-cheesecake-mit-apfeln-und-pekannussen/

    Liebste Grüße, Lena Fuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      Vielen Dank für deine Einreichung!

      Dein Cheesecake sieht wirklich soo toll aus! Ich bin ganz begeistert wie cremig, karamellig und gleichzeitig knusprig er ist. Den muss ich unbedingt mal nachmachen!

      Liebe Grüße,
      Kira

      Löschen
  4. Hallo Kira,

    auch ich liebe es in der Weihnachtszeit mit Gewürzen zu hantieren. Neulich habe ich ein paar leckere Honig-Lebkuchen gebacken und möchte diese nun gerade zu deinem Event einreichen.

    http://inaisst.blogspot.de/2014/11/honig-lebkuchen-mit-mandeln.html

    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      vielen Dank für dein Rezept! Die Lebkuchensterne sehen so toll aus! Lebkuchen steht auch auf meiner "Muss ich unbedingt mal backen"-Liste!

      Liebe Grüße,
      Kira

      Löschen
  5. Hallo Kira,

    ich habe Bratapfelmuffins aus der Gewuerzbaeckerei mitgebracht:

    https://histaminarm.wordpress.com/2014/12/08/bratapfel-als-muffin/

    Liebe Gruesse,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kira,

    ich habe Bratapfelmuffins aus der Gewuerzbaeckerei mitgebracht:

    https://histaminarm.wordpress.com/2014/12/08/bratapfel-als-muffin/

    Liebe Gruesse,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      vielen Dank für deinen Beitrag zum Event! Die Muffins haben meiner Meinung nach alles was ein leckeres Gewürzweihnachtsgebäck braucht: Gewürze, Nüsse und Äpfel!!! ("Apfel, Nuss und Mandelkern...") :)

      Ganz liebe Grüße,
      Kira

      Löschen
  7. Dieses überaus würzige Brot soll mit in die Hitparade aus gewürzigen Gebäcken! Klasse Event!
    http://engelchens-probierstuebchen.blogspot.de/2014/12/backbuch-auf-wanderschaft.html
    Hab einen wunderbaren Advent. Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      vielen Dank für deinen Beitrag zum Event! Leila Lindholm gehört auch zu meinen Lieblingsköchinnen. Aus ihren Büchern habe ich schon vieles nachgebacken... aber das Brot habe ich tatsächlich immer überlesen. Da es dir so gut gefallen hat, werde ich mich doch mal an das Brot wagen. :)

      Liebe Grüße,
      Kira

      Löschen
  8. Hallo Kira,
    Kurz vor Schluss habe ich auch noch ein gewürziges Berliner Brot Rezept für dich! :)
    http://schokoladen-fee.blogspot.de/2014/12/berliner-brot.html?m=1
    Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,

      Oh wie schön, dass du ein Berliner Brot beisteuerst! Das gehört für mich auch in jedem Fall zu Weihnachten dazu. Meine Mama hat das früher immer gebacken! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Kira

      Löschen
  9. Hallo liebe Kira,

    mist, jetzt bin ich mit meinem Beitrag doch direkt zu spät dran =/

    http://kathys-kuechenkampf.blogspot.de/2014/12/weihnachtstaler-die-volle-drohnung.html

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathleen,

      Ja, das Event ist leider schon zu Ende. Ich freue mich aber sehr, dass du deinen Beitrag noch eingereicht hast! Das Rezept klingt köstlich und es ist toll, dass es nun in der Sammlung der Gewürzbäckerei steht!

      Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit,
      Kira

      Löschen

♥♥ Ich freue mich über eure Kommentare, Meinungen und Anregungen! !♥♥